Herzlich willkommen

kfd  St. Marien - Ochtrup

 Startseite Welbergen Lamberti Marien

Mit Maria 2.0 unterwegs
Die kfd´s Ochtrup & Welbergen organisierten erneut eine Aktion zu Maria 2.0.
Treffen war am Mittwoch, 27.11.2019 um 19.00 Uhr in der
St. Marienkirche.
Ein Stationsgang beleuchtete das Thema:
"Starke Frauen - Auch du kannst viel bewegen".

 

 

 Mitgliederversammlung 2019

Zur Mitgliederversammlung der kfd St. Marien, begrüßte Teamsprecherin Agnes Möllers rund 90 Frauen, Pastor Hörstrup und benachbarte Frauengruppen.

Aktivitäten des laufenden Jahres wurden von ihr vorgestellt, wie z.B. das Frauenkino, die Messe mit anschließendem Frühstück, Altweiberkarneval, Maria 2.0 Aktionen, Biking Dinner sowie einige mehr.

Sigrid Schöpke-Goeke stellte den durch die Kassenprüferinnen entlasteten Kassenbericht vor.

Im Anschluss übernahm dann Pastor Hörstrup die Wahlleitung zur Wahl des Leitungsteams der
kfd St. Marien Ochtrup.

AlleTeammitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. 

Dann ging es zum gemütlichen Teil über. Ein Bauchredner und seine Freunde brachten die Damen
und einen Herrn herzhaft zum Lachen.

Auch die Tanz-und Theatergruppe "Die Mariechens" hatten ein abwechslungsreiches und schönes Programm zusammengestellt. Den Anfang machte ein Riverdance Tanz, verschiedene Sketche
wurden aufgeführt, die ordentlich die Lachfalten vertieften und zum Schluss wurde noch der
"Böhmische Traum" getanzt.

Ein kurzweiliger, schöner Nachmittag waren sich alle einig.

Aktuelle Termine
kalender Bid
Bitte Gemeinde  auswählen!

> St. Marien

> St. Lamberti

> St. Dionysius

Mitglied werden

Foto Mitglied werden

Besucher - Stastik Monat 78   ⮕   Insgesamt 170

Kubik-Rubik Joomla! Extensions